Dem 1. April begegnen wir Deutschen bekanntlich mit einer doppelten Portion Misstrauen. Wohl wahr. Alles, was wir heute zu hören bekommen, wird schnell einmal angezweifelt. Denn wer will schon am Ende als leichtgläubiger Depp dastehen?
Auch wenn eure Zweifel heute vermutlich in den wenigsten Fällen berechtig sind, wenn es um die Fälschungssicherheit von Vinylbändern geht, sind sie durchaus berechtigt! Wer behauptet, dass Vinylbänder nicht übertragbar und somit eine echte Alternative zu Tyvekarmbändern sind, will euch entweder einen Bären aufbinden – oder weiß es selbst nicht besser. Es ist einfach nicht wahr. Wir wissen es. Und Ihr wisst jetzt auch Bescheid. Leute, vertraut auf Tyvekarmbänder! Die sind nicht nur fälschungssicher, sondern auch preiswerter, als Vinyl, der falsche Fuffziger. Wusstet ihr eigentlich, dass ihr Tyvekarmbänder direkt bei uns bestellen könnt? Ja? Dann kennt ihr sicher auch unsere Adresse: www.thewristband.de
Und für alle, die lieber Vinyls knacken, als Tyveks bestellen, hier noch eine kleine Anleitung zum Ausprobieren. Alles ohne Gewähr, versteht sich! Inspiriert wurden wir durch ein Video auf youtube. Das zeigt, wie man Vinylwristbands ganz easy auf andere Personen übertragen kann. Ohne das Armband dabei ernsthaft zu beschädigen. Wir von The Wristband waren selbst sehr überrascht, denn es ist wirklich kinderleicht. Das einzige, was ihr dafür braucht, ist ein Skalpell und zwei Personen. Dann könnt ihr loslegen.
Zunächst dreht ihr das Vinylband am Handgelenk des Trägers auf links. Jetzt schlitzt die zweite Person immer kreuzweise die Ränder des Lochs ein, in dem der Verschlussknopf sitzt. Somit vergrößert ihr den Durchmesser des Lochs und könnt das Vinylband vorsichtig aufknöpfen. Das Gleiche wiederholt ihr mit dem zweiten Loch darunter, in dem auch der Verschlussknopf sitzt: Seitlich kreuzweise einschlitzen und aufknöpfen. Fertig! Nun könnt ihr das wristband auf eine andere Person übertragen – und das Konzert geht hoffentlich für euch zwei weiter. Viel Spaß und trinkt einen auf uns!
Comments ( 0 )