Our Blog

New stars are born.

Deine Party, Event oder Veranstaltung soll – neben jeder Menge Geld– vor allem Spaß machen. Warum darf der nicht schon am Einlass anfangen? Wäre doch gelacht, das nicht hinzubekommen. Und wie? Mit Einlass-Wristbands, die rocken. Und einem Online-Konzeptstore, der von echten Musikern geführt wird. Genauer gesagt: The Wristband. Klingt gut? Besser, du liest noch ein bisschen weiter, bevor du klatschst.

Unser Konzept soll bei dir und dir und hoffentlich auch bei dir gut ankommen. Damit du weißt, wie das bei uns so läuft, haben wir ein kleines Interview mit uns selbst geführt. Ladies and Gentlemen, unser allererstes! Los gehts.

Du: The Wristband – ist das euer Ernst?

The Wristband: Ja. Das sind wir und so heißen wir.

Du: Und was macht ihr? Musik, nehm ich an?

The Wristband: Mit dieser Frage haben wir schon gerechnet. Und trotzdem fühlen wir uns ertappt. Ehrlich gesagt können wir die Finger nicht ganz von der Musik lassen. Deshalb spielen wir noch in unserer Freizeit. Schon möglich, dass wir irgendwann mal wieder mit unserer eigenen Single auf der Bühne stehen, schließlich kommen wir alle von dort. Im Moment machen wir aber am liebsten Rock ‚n‘ Roll im Online-Business. Wir nennen das heimlich Rock ‚n‘ Scroll. Das ist unsere Leidenschaft!

Du: Geht das ein bisschen konkreter?

The Wristband: Die Redewendung bezieht sich auf unseren Online-Konzeptstore. Hier findest du ausschließlich Produkte, die dein Event, Konzert, deine Party oder Veranstaltung definitiv rocken werden; lauter Produkte, die wir selbst verwenden würden. Auch wenn sich thewristband.de ganz klar an die Musikbranche, an Musikfestivals von Rock bis Elektro und den Bandsupport richtet, gilt unser Angebot genauso für alle anderen Veranstaltungen. Der Plan ist: Wir starten mit einem Produkt und schauen, wie das überhaupt bei den Käufern ankommt. The Wristband verkauft jetzt erst einmal Tyvekarmbänder, das liegt doch auf der Hand? Wenn die Masse mitzieht und die Armbänder gut laufen, werden wir unseren Onlinestore nach und nach mit zusätzlichen Produkten aufstocken. Wir sind also ganz auf den Support unserer user-Fans und der Veranstalter angewiesen.

Du: Ich fasse zusammen: The Wristband hat das Zeug, die Musikbands und Veranstalter für ihre Fans und Gäste brauchen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Radar behalten. Wünsch euch viel Erfolg und drücke thewristband.de die Daumen. Danke für’s Gespräch.

The Wristband: Wow, unser erstes Interview ist schon wieder zu Ende. Wir danken dir sehr für dein Interesse und freuen uns immer über feedback. Besuch uns mal wieder auf thewristband.de

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *